Über uns

Video Mai 2021

Video Mai 2020

Co-Leiter Jugendarbeitsstelle

Matthias Rutz

Ich heisse Matthias Rutz bin 40 Jahre alt, Vater einer 10jährigen Tochter und wohne in Sarnen OW. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Tochter und mit Freunden. Snowboarden, Velofahren, Campen und manchmal noch etwas Skaten sind meine Hobbys. Ich gehe gerne auf Snowboardtouren und schlafe gerne draussen.

Das bin ich …
… packe gerne an, spontan, neugierig und manchmal etwas ungeduldig

Mein Motto ist …
… create your own world and be happy

Meine Lieblingsmusik …

… Metal, Grunge, Rock, HipHop

     Co-Leiterin Jugendarbeitsstelle       

Maria Gehlhaar

Ich bin Maria, 24 Jahre alt und wohne in Luzern. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf den Rollschuhen oder gemütlich mit Freunden. Zu meinen Hobbys zählen das Nähen, Wandern und Kochen. Ausserdem organisiere ich Konzerte und gehe gerne an welche. 

Das bin ich…
…spontan und offen für neues 

Mein Motto ist…
…Der Weg ist das Ziel

Meine Lieblingsmusik…
…von Tag zu Tag unterschiedlich

 

Der ZIVI 2023/2024

                                                                                                                                                                                                                                            

Antonio Farese